Helau und Alaaf an der Grundschule Friesenried

Die Klasse 3a feiert Fasching

Die Faschingsfeier in der Klasse 3a war ein absolutes Highlight! Die Schülerinnen und Schüler waren voller Vorfreude und hatten eine großartige Zeit. Zwei der beliebtesten Spiele waren „Schokolade auspacken“ und „Schokokuss-Wettessen“. Beim ersten Spiel mussten die Kinder mit Handschuhen, Schal und Mütze ausgestattet versuchen, eine Schokolade so schnell wie möglich auszupacken und anschließend mit Hilfe von Messer und Gabel zu verspeisen. Es war ein lustiges Durcheinander, bei dem alle mit viel Eifer dabei waren. Beim Schokokuss-Wettessen ging es darum, wer am schnellsten einen Schokokuss verputzen konnte. Es wurde viel gelacht, geschlemmt und die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß. Zudem wurde die Klassengemeinschaft gestärkt. Die Faschingsfeier war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.