Frohe Ostern

Das Osterfest rückt immer näher und wir fiebern den freien Tagen entgegen. Zeit für die nächste Gemeinschaftsaktion – Miteinander – ganz nach unserem Schulmotto. Kurz vor den Ferien fand an allen Schulhäusern ein gemeinsames Osterfest statt – jahrgangsübergreifend und kombiniert, mit Musik, Gedichten und natürlich vielen leckeren, österlichen und gesunden Speisen. Jeder hat etwas dazu beigetragen und alle halfen mit. Damit wir noch lange an dieses schöne Erlebnis denken, wird uns unsere Tischdeko des Fördervereins erinnern – die Primeln haben die Klassensprecher auf dem Schulgelände eingesetzt. Bald werden sie sich aussäen und uns allen mit ihren bunten Farben und ihrem Duft viel Freude bereiten.

Liebe Eltern, herzlichen DANK im Namen aller Kinder und dem Team der Grundschule Friesenried für die überwältigenden Buffets. Ausdrücklich bedanke ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für ihr Hilfe, Kollegialität und für das gute Miteinander – alle haben tatkräftig geholfen. Abschließend Danke an alle Gäste für ihr Kommen und das gemeinsame Musizieren.

Baisweil

Eggenthal